1 Jahr Online

Geschätzte Lesezeit dieses Artikels: 0 Minuten 37 Sekunden

Es freut mich in Erinnerung zu rufen, dass der Blog Patientensicht bereits 1 Jahr online ist. Total habe ich 65 Artikel geschrieben. Das waren im Schnitt mehr als ein Artikel pro Woche. Ich habe mehr Zeit in den Blog investiert als ich ursprünglich vor hatte. Gewisse Recherchen waren einfach zu spannend.

Ich habe noch viele Artikelideen und Themen über die ich schreiben will. Ich hoffe ich habe weiterhin genügend Energie und Zeit für dieses Projekt.

Ich möchte allen Lesern danken. Was wäre ein Blog ohne Leser. Die direkten Rückmeldungen während dem vergangenen Jahr haben mich sehr gefreut.

Danke an die Betreuer und Betreuerinnen der MS-Gesellschaft.

Ebenso möchte ich allen Wissenschaftlern danken, die redlich die Ursachen der Multiplen Sklerose und anderer Krankheiten erforschen.

Comments for "1 Jahr Online" abonnieren Patientensicht Artikel (RSS) abonnieren Patientensicht Artikelabriss (RSS) abonnieren Patientensicht Titel (RSS) abonnieren