Verbesserte Anzeige auf Smartphones, iPhones und iPads

Geschätzte Lesezeit dieses Artikels: 0 Minuten 37 Sekunden

Ich habe den Blog technisch verbessert. Die Darstellung wird dynamisch an die Bildschirmgrösse angepasst (Responsive Design). Die Beiträge lassen sich dadurch auf mobilen Geräten wie Smartphones, iPhones und iPads einfacher und besser lesen.

Falls ihr über so ein modernes Wunderding verfügt, könnt ihr nun den Blog beim Warten auf den Bus lesen.

Die Webseite wurde im gleichen Zug auf den HTML5 Webstandard aktualisiert. Keine Angst, dies ist eine rein technische Information und für euch Leser nicht relevant. Ich freue mich einfach, dass ich diese Umstellung machen konnte und der Blog nun auf der Höhe der Zeit ist.

Falls Probleme auftreten sollten, kann einmal versucht werden die Seite vollständig mit Ctrl-F5 oder Ctrl-R neuzuladen. Falls die Probleme nicht verschwinden, könnt ihr sie mir melden.

Comments for "Verbesserte Anzeige auf Smartphones, iPhones und iPads" abonnieren Patientensicht Artikel (RSS) abonnieren Patientensicht Artikelabriss (RSS) abonnieren Patientensicht Titel (RSS) abonnieren