Meta

1 Jahr Online

Es freut mich in Erinnerung zu rufen, dass der Blog Patientensicht bereits 1 Jahr online ist. Total habe ich 65 Artikel geschrieben. Das waren im Schnitt mehr als ein Artikel pro Woche. Ich habe mehr Zeit in den Blog investiert als ich ursprünglich vor hatte. Gewisse Recherchen waren einfach zu spannend.

Ich habe noch viele Artikelideen und Themen über die ich schreiben will. Ich hoffe ich habe weiterhin genügend Energie und Zeit für dieses Projekt.

Verbesserte Anzeige auf Smartphones, iPhones und iPads

Ich habe den Blog technisch verbessert. Die Darstellung wird dynamisch an die Bildschirmgrösse angepasst (Responsive Design). Die Beiträge lassen sich dadurch auf mobilen Geräten wie Smartphones, iPhones und iPads einfacher und besser lesen.

Falls ihr über so ein modernes Wunderding verfügt, könnt ihr nun den Blog beim Warten auf den Bus lesen.

Meta abonnieren Patientensicht Artikel (RSS) abonnieren Patientensicht Artikelabriss (RSS) abonnieren Patientensicht Titel (RSS) abonnieren