Jahresrückblick 2014

Geschätzte Lesezeit dieses Artikels: 1 Minute 1 Sekunde

Bereits zum vierten Male darf ich einen Jahresrückblick schreiben.

Das vergangene Jahr 2014 war ein sehr intensives Jahr. Der Blog Patientensicht kam etwas zu kurz. Ich investierte viel Zeit in meine anderen Projekte.

Open Access in der Schweiz

In Sachen Open Access tat sich einiges im Jahr 2014 in der Schweiz.

Berge

Daneben nahm ich mir die Freiheit und war viel in den Bergen. Viele schöne Wanderungen, zwei Wochen mit dem Bike quer durch die Schweizer Alpen. Weiter war ich diesen Winter bereits fünf Mal auf den Tourenski.

Ausblick

Nächstes Jahr werde ich voraussichtlich wieder mehr Zeit für den Blog haben. Daneben wird das Projekt MS-Register der MS-Gesellschaft gestartet.

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen ein gutes Jahr 2015.

Comments for "Jahresrückblick 2014" abonnieren Patientensicht Artikel (RSS) abonnieren Patientensicht Artikelabriss (RSS) abonnieren Patientensicht Titel (RSS) abonnieren