Ankündigung: Informationsveranstaltung zu Open Access an Uni Bern, 17. Sept.

Geschätzte Lesezeit dieses Artikels: 0 Minuten 32 Sekunden

Am Dienstag 17. September 2013 findet an der Universität Bern eine Informationsveranstaltung zu Open Access statt.

In einem ersten Teil präsentieren sich die zwei Schweizerischer Wissenschaftsverlage Karger und MDPI.

Danach gibt es eine Podiumsdiskussion. Ich bin für die Podiumsdiskussion eingeladen worden. Die weiteren Teilnehmer sind

Moderiert wird die Diskussion von Christian Gutknecht von der Universitätsbibliothek Bern.

Organisiert wird die Veranstaltung von der Interessengruppe Wissenschaftliche BibliothekarInnen Schweiz (IG WBS).

Die Veranstaltung ist kostenlos. Zur Teilnahme ist eine Anmeldung nötig.

Ich freue mich auf den Anlass.

Comments for "Ankündigung: Informationsveranstaltung zu Open Access an Uni Bern, 17. Sept." abonnieren Patientensicht Artikel (RSS) abonnieren Patientensicht Artikelabriss (RSS) abonnieren Patientensicht Titel (RSS) abonnieren