Abfall am Strassenrand (mit Umfrage)

Geschätzte Lesezeit dieses Artikels: 0 Minuten 38 Sekunden

Was passiert mit Abfall am Strassenrand?

Ich gehe, wie viele andere, regelmässig joggen. Meine Eltern gehen regelmässig spazieren.

Am Strassenrand meiner wöchentlichen Joggingstrecken sehe ich immer wieder Abfall, auf dem Feld und im Wald.

Herumliegende BierdoseHerumliegende Bierdose | CC BY-SA Patientensicht.ch

Mir sind dabei verschiedene Fragen durch den Kopf gegangen.

Da mich dies wunder nimmt, möchte ich euch deshalb diese Fragen stellen:

Umfrage 1:
Was denkst Du, machen die anderen, wenn sie eine leere Aludose am Strassenrand liegen sehen?
Umfrage 2:
Was machst Du, wenn eine leere Aludose am Rand Deiner regelmässigen Spazier- bzw. Joggingstrecke liegt?

Die Umfragen sind anonym.

Ich bin gespannt, wie viele Leute mitmachen. Häufig ist die Beteiligung bei Mitmach-Aktionen bescheiden. Ist dies auch hier so?

Also, auf die obigen Umfrage-Links klicken und mitmachen.

Comments for "Abfall am Strassenrand (mit Umfrage)" abonnieren Patientensicht Artikel (RSS) abonnieren Patientensicht Artikelabriss (RSS) abonnieren Patientensicht Titel (RSS) abonnieren